Donnerstag, 21. November 2013

Schokoriegelverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett

So, Kartenlesegerät gekauft und hier ist auch schon die versprochene Verpackung:


Ich habe die Sterne und die Sprenkel mit dem Eisschimmer Pulver embosst (hier leider nicht sehr gut zu erkennen). Ausserdem finde ich persönlich den Drehstempel This and That im Advent total klasse! Kleiner Preis, aber viele verschiedene kleine Sprüche und Möglichkeiten zu kombinieren.
Gerade für Einsteiger eine super Sache.

Die Anleitung für diese Schokoriegelverpackung habe ich bei marionstempelt.com gefunden. Sie hat auf Ihrem Blog auch eine Videoanleitung dazu eingestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Bis hoffentlich ganz bald



1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    wow....deine Verpackung ist wunderschön geworden !!! Du hast sie ganz toll gestaltet ! Wenn ich das so sehe, kribbelt es nun doch wieder in meinen Fingern.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen