Freitag, 20. Dezember 2013

15 Minuten Weihnachten

Heute gehe ich zum Friseur und lass' mich für die Feiertage noch ein wenig aufhübschen und da habe ich mir gedacht, dass ich meiner Friseurin und ihrem Team für die Mittagspause ein bisschen Weihnachten mitbringen möchte.
Deswegen musste unbedingt das '15 Minuten Weihnachten' Paket her!

Ich habe letztens bei meiner Teamkollegin Bianca diese süße Papierschleife mit dem Envelope Punch Board gesehen (vielen Dank für die tolle bebilderte Anleitung Bianca!), und musste sie direkt hierfür verwenden, sie passt einfach super auf die Top Note. Die Tüte habe ich übrigens wieder mit der Falttechnik gewerkelt, die ich Euch letztens schon hier gezeigt habe. Tja, und ein Fähnchen durfte ja auch nicht fehlen, die finde ich nämlich mindestens genauso schön wie Sterne, schwärm! Verschlossen habe ich die Tüte mit einer grünen Briefklammer (Brad), die durch die Schleife und die Tüte gesteckt wird. Zum Vergrößern wieder einfach die Bilder anklicken:


Der Inhalt: 1 verziertes Teelicht, 1 Schoki-Weihnachtsmann, 1 Teebeutel, 1 verzierte Streichholzschachtel und eine Weihnachtsgeschichte


So, ich habe noch einiges auf dem Zettel, allem voran muss ich mein Bastelchaos beseitigen!!!
Tzzz, wie ich das nur immer schaffe..........geht Euch das auch so?


Hoffentlich bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen