Montag, 16. Dezember 2013

Gutschein -/ Geldscheinkarte mit dem EPB (Envelope Punch Board)

So, Ihr Lieben, der Countdown läuft..... in etwas mehr als einer Woche ist Weihnachten, juhuuuuu!
Ich freu' mich, aber wenn ich bedenke was es noch alles zu tun und vorzubereiten gibt, dann muss ich mich spätestens seit heute ordentlich in's Zeug legen. Wie geht es Euch da so? Seid Ihr im Zeitplan, oder wird es bei Euch auch wieder knippiknappi? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Hier noch schnell eine Idee zu einer Gutschein- / Geldscheinkarte mit dem Envelope Punch Board, die ich bei der lieben Sabine gesehen habe (hier auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen, aber die obere Lasche kann man im mittleren geschwungenen Teil in die untere Lasche klemmen):




Beim Öffnen wird dann der Schriftzug 'Frohes Fest' sichtbar:



Schlicht, aber wirkungsvoll wie in finde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Hoffentlich bis bald...


 

1 Kommentar:

  1. Huhu Kerstin,

    oh deine Gutscheinkarten sehen soooooooooooo toll aus, richtig edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen