Freitag, 13. Dezember 2013

...noch ein paar Geschenkanhänger

Heute habe habe ich nochmal ein paar Geschenkanhängerideen für Euch. Die Abmessungen der Anhänger sind 6 x 9 cm. Ich habe oben dann einfach die Ecken abgeschrägt und unten mit dem Eckenabrunder in Form gebracht. Hier habe ich viele Stempel aus dem Gastgeberinnenset 'Warmth and Wonder' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog benutzt. Die Schneeflockenstanze habe ich mir bei meiner Tochter geborgt :-) Ausserdem liebe ich diese kleinen Glöckchen! :


Hier die Kreise mal als Christbaumkugeln aufgehübscht:


Sterne dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen, hihiiiii. Hier habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset 'Georgeus Grunge' aufgepeppt und dem Stern damit auch einen Schweif verpasst:


... und hier nochmal im klassischen Rot (die Flügel der Eule sind übrigens aus der Vogelstanze):


So, ich werde mich gleich nochmal in's Weihnachtsgetümmel stürzen und das letzte Geschenk besorgen, juhuuuuu!

Hoffentlich bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen