Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und die Kopfschmerzen haben sich gestern morgen in Grenzen gehalten ;-) ? Wir haben mit Freunden und deren Kindern zünftig auf einer alten Bauerndiele gefeiert, Erwachsene wie Kinder hatten dort ein sehr geselliges, schönes Silvester (vielen Dank nochmal an die lieben Gastgeber!!!). Die guten Vorsätze dürfen natürlich auch nicht fehlen und eines meiner ist das Ausmisten (nicht so spannend, aber dringend nötig :-/). Kreativität steht auch ganz oben auf meiner Liste, gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten macht mir das am meisten Spaß. Ich habe das Glück viele Freundinnen, Verwandte und Bekannte zu haben, die selbst sehr kreativ sind und das auch gerne mit anderen Teilen, u.a. wird da mit Papier gebastelt, gefilzt, gestrickt, gehäkelt, dekoriert, gebacken und Geschenke phantasievoll verpackt und vorgetragen und vieles mehr. Es gibt so viele schöne Hobbies, man hat einfach nicht genug Zeit (und Platz, hihihi) für alles....

Das neue Jahr geht auch bei Stampin' Up! munter weiter... am 28.1.2014 startet die Sale-a-bration (SAB), dort gibt es ab einem Bestellwert von EUR 60,00 aus einer Aktionsbroschüre z.B. ein Stempelset, eine Stanze, Designerpapier etc. UMSONST dazu!!! Den Gastgebern winken auch wieder tolle Angebote! Wer also noch eine Party bei mir buchen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail!

Ausserdem gilt ab dem 28.1.2014 der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog. Den kann ich Ende dieser Woche bestellen und nach Erhalt direkt an meine Kunden verteilen. Diejenigen, die ich nicht persönlich antreffe schicke ich den neuen Katalog sofort nach Erhalt mit der SAB Broschüre per Post zu. Auch hier gibt es wieder mal suuuuuperschöne neue Produkte, da weiß man gar nicht, wie man sich entscheiden soll.

Die nächste Sammelbestellung starte ich übrigens am 29.01.2014 - 20.00 Uhr. Ihr könnt dann noch aus dem Herbst- /Winterkatalog und schon aus dem Frühlings- /Sommerkatalog bestellen und dabei noch Gratisprodukte aus der SAB Broschüre erhalten!!! Na, klingt das nicht verlockend?

Zum Schluss habe ich auch noch eine Karte für Euch in den Farben altrose und saharasand, mir war heute einfach nach etwas Frischem...


So, jetzt heißt es erstmal Ärmel hochkrempeln, Platz schaffen und ausmisten...... :-)))

Hoffentlich bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen