Montag, 6. Januar 2014

Geburtstagskarte

Um mir das trübe Wetter ein wenig bunter zu machen, habe ich heute morgen diese Geburtstagskarte in frischen Farben gewerkelt (zum Vergrößern einfach wieder das Bild anklicken):


Verwendet habe ich die Farben Zartrosa, Aquamarin, Saharasand, Wassermelone, Flüsterweiss und ein bisschen Glitzerpapier in silber. Ausserdem bin ich total begeistert von der Stanze 'Pfeilbordüre'  aus dem Herbst-/Winterkatalog, damit kann man wie hier tolle Wimpel und Pfeile kreieren. Der grosse Pfeil musste natürlich wieder mit dem Stempelset 'Georgeous Grunge' gestempelt werden :-) Für den Spruch habe ich das Stempelset Netti-ketten mit der dazu passenden Stanze Designeretikett verwendet.

Mit frischem Schwung mache ich mich jetzt an die Arbeit, heute wird hier 'KNUT' gefeiert (Weihnachtsbaum und die restliche Weihnachtsdeko muss raus) und weiter ausgemistet....

Euch einen schönen Wochenstart!

Hoffentlich bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen