Mittwoch, 15. Januar 2014

Valentinskarte die 2.

Heute habe ich eine Valentinskarte (oder Liebesgrußkarte - 'zwinker') für diejenigen unter Euch, die es lieber etwas dezenter mögen:



Das kleine Bändchen an der Seite erfüllt übrigens keinen technischen Zweck, sondern dient nur als I-Tüpfelchen. Ich habe die Farben Saharasand, Flüsterweiss und Glutrot verwendet. Die Herzen sind aus dem Set 'Hearts a flutter' und die roten Ränder habe ich mit der Stanze 'Wellenkante' in Form gebracht.
Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform 'Schönschrift' geprägt. Der Schriftzug 'love' (Thinlits Formen Worte) und die Prägeform sind übrigens aus dem Herbst-/Winterkatalog, der noch bis zum 01.02.2014 gültig ist. Wer also noch etwas aus diesem Katalog, dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog oder natürlich auch aus dem Hauptkatalog haben möchte, kann sich meiner Sammelbestellung am 29.1.2014 anschließen (klickt einfach rechts auf Sammelbestellung und Ihr erfahrt alles darüber). Das tolle daran ist: die Sale-a-bration hat dann schon angefangen, d.h. ab einem Bestellwert von über EUR 60,00 könnt Ihr Euch aus dem SAB Flyer ein Gratisprodukt aussuchen. Also nicht lange nachdenken - es lohnt sich!

Wer gar nicht weiß von welchen Katalogen ich hier rede, aber Interesse daran hat, kann rechts auf die Kataloge klicken und einen Blick hineinwerfen. Ab dem 28.01.2014 könnt Ihr hier dann auch den SAB Flyer und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen