Sonntag, 12. Januar 2014

Valentinstagskarte, oder der romantische Gruß für zwischendurch

Nach einem turbulenten Wochenende melde ich mich zurück mit einer schnell gemachten Valentinstagskarte mit ein paar neuen Produkten, Ihr wisst schon - gibt's am Ende des Monats zu erwerben ;-)


Ich habe zwar ein hoffnungslos romantisches Herz, aber der Valentinstag ist nicht so mein Ding, denn ist es nicht viel zu Herzen gehender, wenn man so eine Karte oder ein kleines Geschenk überraschend bekommt?

Diese Karte lässt sich gut für alle Valentinstagsfans nutzen, eignet sich aber auch super für einen romantischen Gruß zwischendurch. Was meint Ihr?

Hoffentlich bis bald....


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschön und romantisch ist deine Karte geworden......tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen