Mittwoch, 26. Februar 2014

Karte zur Hochzeit

Letztens habe ich mir den 'Mr. & Mrs.' Stempel von SU zugelegt und es juckte mich in den Fingern damit sofort eine Karte zu werkeln. Warum nicht einfach mit dem neuen Holzstempel aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog kombinieren? Das würde dann ebenso zu einer Hölzernen Hochzeit passen, was meint Ihr?



Falls Ihr für Eure zukünftigen Basteleien (z.B. Hochzeit, Ostern, Konfirmation / Kommunion, Geburtstage etc.) noch etwas benötigen solltet und gerade kein Workshop ansteht.....morgen um 20.00 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Alle Einzelheiten dazu könnt Ihr rechts unter Sammelbestellung erfahren.

Ich wünsche Euch trotz des Regens noch einen wunderschönen Tag!

Bis bald...  
     

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Werke auf deinem Blog gefallen mir so gut, dass ich dich für einen Blog-Award nominieren möchte. Wenn du Lust hast mit zu machen, dann schau mal http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2014/02/Blog-award_26.html
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen