Mittwoch, 5. Februar 2014

Wimpelkette 'HELLO'

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich ein großer Fan von Wimpelketten und Girlanden bin? Ob zu Geburtstagen, Einschulungen, Jubiläen, Hochzeiten, als Deko, zur Geburt oder einfach mal so zur Begrüßung wie bei meiner heutigen Kette...denn so begrüße ich im Moment meine Workshopgäste ....


...da baumelt sie fröhlich zwischen 2 Etageren mit meinen gewerkelten Dingen zum Zeigen.

Verwendet habe ich dafür übrigens die neuen Framelits (größte und nächstkleinere Form) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und die neue Prägeform aus der SAB. Die Buchstaben, Kreise und Schmetterlinge sind im Hauptkatalog zu finden.

Hoffentlich bis bald...

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, und weil mir deine Wimpelkette für Sabine schon so gut gefallen hat, hab ich heute auch die erste fertig gemacht! Deine ist wieder ganz toll geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen