Montag, 24. März 2014

DIY Designerpapier

Die 'In Color' Farben 2013 - 2015 passen meiner Meinung nach perfekt zum Frühling und Sommer. Da ich ein grosser Fan von diesen Farben bin, habe ich mir heute mal überlegt Euch ein paar Möglichkeiten zu zeigen, Euer Designerpapier für die nächsten Karten und Verpackungen selbst zu gestalten.

Angefangen habe ich, inspiriert durch den SAB Flyer und einer lieben Kundin, mit den Markern zu diesem Farbset (Altrose, Jade, Kandiszucker, Rhabarberrot und Pistazie) 


 

Hier habe ich ganz einfach Striche mit den Markern (dicke Spitze) über den Cardstock gezogen, die können auch gerne ein bisschen schief und krumm sein, dadurch wird das Muster etwas aufgelockert (anders habe ich es heute morgen frei Hand auch nicht hingekriegt ;-))

Als nächstes habe ich mir die Stempelkissen geschnappt und mit ein paar Schwämmchen wild 'drauflos gestempelt...


 ...mit Pistazie, Jade und Kandisszucker...


...hier mit Altrose, Rhabarberrot und Kandiszucker...


 Last, but not least habe ich mir das Stempelset 'Petal Parade' genommen. Irgendwie hatte ich das am Anfang der SAB gar nicht so auf dem Zettel, es entpuppte sich für mich aber mehr und mehr zum Allroundtalent!!!! In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch ein paar Werke dazu.




Schade nur, dass das Set nur noch bis zum 31.03.2014 erhätlich sein wird, da es zu den Sale-a-bration (SAB) Artikeln gehört, d.h. Ihr könnt es ab einem Bestellwert von EUR 60,00 gratis dazubekommen. Am Donnerstag mache ich nochmal eine Sammelbestellung (quasi last-minute-SAB), wer also noch etwas benötigt schaut einfach rechts unter Sammelbestellung nach, da findet Ihr alle nötigen Infos.    

Was für schöne Karten Ihr nun mit Eurem selbst gestalteten Designerpapier werkeln könnt, zeige ich Euch demnächst hier auf meinem Blog, da meine Zeit aufgrund der Workshops im Moment etwas knapp ist.

Hoffentlich bis bald.... 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    du bist ja klasse, was du uns alles so zeigst...ein ganz großes

    " WOW" von mir.....danke für die Inspirationen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen