Donnerstag, 13. März 2014

Schubladenbox die 2.

Hier kommt nun wie versprochen die grössere Variante zu der Schubladenbox aus meinem letzten Beitrag.  Diese Box habe ich vor einiger Zeit schon mal auf meinem Blog gezeigt......im Gegensatz zu der Box aus meinem letzten Post wurden hier einfach nur die Masse verändert, mit dem Rest verfahrt ihr wie gehabt.






Ihr benötigt:
1. 1 Stück Cardstock oder Designerpapier in der Größe 17,6 x 17,6 cm
2. 1 Stück Cardstock für die Banderole in der Größe 8,7 x 24 cm
3. 1 Stück Cardstock für den Boden in der Größe 8,3 x 8,3 cm

Gestanzt und gefalzt wird mit Eurem 17,6 x 17,6 cm grossen Papier bei 7 und 10,5 cm. Danach müsste Euer Stück Papier so ausssehen....alles Weitere wie gehabt....



Die Banderole falzt ihr bei 4,5 cm, 7, 15,7 und 18,2 cm.

Hier habe ich nochmal ein Exemplar zum Verschenken für einen Mädchengeburstag gewerkelt, z.B. für Klebetattoos, Schmuck oder sonstigen Tüdelkram den man als 7jährige eben so braucht... ;-)

Verwendet habe ich hier das Set 'Glück-s-wunsch' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Sterne sind aus dem SAB Set 'Im Fähnchenfieber' un die Zahl habe ich aus dem wirklich tollen Set 'Patterned Party' aus dem Hauptkatalog. Da es eine Zahlenreihe ist und ich mir die Zahlen aber lieber gerne zusammenstelle wie es passt, habe ich sie einfach mit einem Cutter getrennt. 
 
    
Viel Spass beim Nachwerkeln...

Hoffentlich bis bald...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen