Mittwoch, 11. Juni 2014

Anleitung Dankesgoodies aus 2 1/2 "Kreisen und neue Angebote der Woche

Um meinen Zustand kurz und knapp zu beschreiben bringt es ein: 'Kerstin im Glück' komplett auf den Punkt! Ihr fragt Euch warum? Ich verrate es Euch...im Hinblick auf meine Katalogparty am Samstag probiere ich nämlich gerade ganz tolle neue Produkte aus dem ab 01.07.2014 gültigen neuen Hauptkatalog aus, juhuuu! Das macht so einen Spaß! Ihr könnt Euch demnächst auch auf viele tolle, neue Produkte und einen sehr schönen Hauptkatalog freuen. Na, neugierig geworden aber Ihr schafft es nicht zu meiner Katalogparty am Samstag zu kommen und die nächste Stempelparty ist noch soooo lange hin? Kein Problem, ich schicke Euch den Katalog auch per Post  nach Hause, rechts in der Sidebar klickt Ihr einfach 'Katalogbestellung' an und Ihr erfahrt alle wichtigen Details.     

Hier nun aber meine versprochene Anleitung für die Dankesgoodies vom letzten Mal....ich habe sie irgendwo bei Pinterest gefunden (weiss bloß leider nicht mehr wo) und war sofort begeistert, weil man damit so gut ein paar Reste verwerten kann...das Papier muss ja auch nicht immer die gleiche Farbe haben, man kann z.B. auch 2 Kreise in einer Farbe und die anderen 2 in einer anderen Farbe ausstanzen, oder alle 4 unterschiedlich! Je nachdem was man gerade noch so da hat und zueinander passt.

Ihr benötigt hierfür eine 2 1/2 " Kreisstanze. Damit stanzt Ihr 4 Kreise aus Cardstock oder Designerpapier aus und falzt diese jeweils in der Mitte....



...dann nehmt Ihr Euch am Besten ein kariertes Papier, legt 2 Halbkreise über Eck an und klebt diese zusammen (das kann man darauf nämlich so gut erkennen)...






...danach klebt Ihr die nächsten beiden Kreise wieder über Eck und am Ende müsste das Ganze dann so aussehen...



...achtet darauf, dass immer eine Hälte drunter und die andere Hälfte drüber geklebt wird, so sieht es am Ende schöner aus. Ich habe hier einen Naps mit einem Glue Dot hineingeklebt und ein paar Schmetterlinge dazugelegt.... (ich weiss...innen tut die Farbkombi den Augen ein bisschen weh, sorry ;-/ )


 ...verschlossen wird das Ganze so....






 ....nun noch nach Gusto verzieren...und fertig!


Viel Spaß beim Ausprobieren!

------------------------------------

Ausserdem gibt es wieder neue.....


Dieses Mal ist u.a. der Eckenabrunder dabei, schönes Papier und einiges mehr...klickt einfach links in der Sidebar die 'Angebote der Woche' an und Ihr gelangt direkt dorthin.

So, nun werde ich mich wieder an meinen Basteltisch setzen und mich noch ein Weilchen an den neuen Produkten austoben ;-)!

Bis bald...

18 Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee, muss ich unbedingt ausprobieren - Danke für die Anleitung und das schöne "Muster" ;)!

    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danja!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Wooooooow!
    So einfach uns so effektvoll! Toll!

    Vielen Dank fürs Teilen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Katrin!
    Danke Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, meine Wunschliste für die nächste Stempelparty ist schon so lang und immer wieder finde ich Dinge, die ich noch gebrauchen kann. Tolle Idee, geht fix und sieht hübsch aus. Danke für´s Zeigen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute!
      Dankeschön...meine Liste nimmt irgendwie auch kein Ende...vor allem mit dem neuen Katalog wird sie eher noch viiiiieeel länger!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    was für eine super Idee!!! Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Meine Restkiste quillt nämlich auf über :-)))
    Vielen Dank!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja!
      Danke und viel Spaß dabei!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Das sieht ja super aus, und danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude!
      Gerne und danke Dir!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Tolle Idee! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke für Deinen netten Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  8. WOW das sind ganz tolle kleine Schächtelchen, Kerstin.
    Vielen Dank für die Anleitung. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen!
      Vielen Dank und ich freue mich, dass Du Dich als 'Follower' bei mir eingetragen hast.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  9. Menno Kerstin, ist das einfach!!! Habe es gerade mit meiner 1 3/4-Stanze ausprobiert (weil ich die große leider nciht habe). Ist zwar rel. klein, aber trotzdem ganz passabel. Ich bedanke mich auch bei dir für die super Anleitung!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Ich freue mich, dass Du die Verpackung gleich ausprobiert hast und sie Dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  10. Hey das ist eine tolle Anleitung! Muss ich mir sofort speichern. DANKE fürs zeigen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Gerne und ebenfalls Danke, dass Du mir einen Kommentar da lässt!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen