Donnerstag, 24. Juli 2014

Swaps vom letzten 'Kreativ-am-Deich'-Treffen und neue Angebote der Woche

Huhuuuuu!

Hier kommen die versprochenen Swaps vom 'Kreativ-am-Deich'-Treffen am letzten Sonntag:

einen Tic Tac Holder von Anja mit Schmetterling...


.....ein Lesezeichen von Bianca...





...verschiedene Anhänger in einer Box von Sabine...

 





...einen weihnachtlichen Tic Tac Holder und

  ...eine kleine Box inkl. Badekugel von Sonja...




Toll, oder? So viele süße, kleine Geschenke an einem Tag...einfach super!
Das könnte für mich jetzt jeden Tag so weitergehen ;-)))

------------------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es ja wieder die 


 Dieses Mal gibt es wieder u.a. tolle Stanzen:


Curly Label Punch - by Stampin' Up!
Stanze geschwungenes Etikett statt EUR 20,95 jetzt für EUR 15,71


Little Labels Punch Pack
   Stanzenpaket Mini-Etiketten statt EUR 20,95 jetzt für EUR 15,71

Ausserdem gibt es Schleifenband, Knöpfe, ein Girlandenset und ein Zubehörset für das MDS (my digital Studio). Klickt einfach die Angebote der Woche an, und Ihr gelangt direkt dorthin.

ACHTUNG!!!
 Ich habe meinen Sammelbestelltermin auf den 28.07.2014 - 20.00 Uhr vorverlegt.
Solltet Ihr noch etwas benötigen, schickt mir einfach bis dahin eine Nachricht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen