Mittwoch, 13. August 2014

Dankes- / Gästegoodies und neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit meinen aktuellsten Gäste Goodies, die ich in einem Rutsch auch gleich für meine letzten Sammelbesteller gewerkelt habe.
Leider habe ich mal wieder kein Vorher-Foto gemacht und so blieben nur noch 3 Goodies zum Fotografieren übrig...ich mal wieder....!
Verpackt wurden hier Eisteebeutel, eine tolle Idee bei dem Wetter der letzten beiden Wochen. Verwendet habe ich hier u.a. die Anhängerstanze, das Stempelset mit der Eule 'Grund zur Freude' (S. 55 HK), die Punktebordüre ist aus dem Set 'Draw the Line (S.35 HK) und das kleine Herz aus der Stanze Herzbordüre (S. 222 HK). Aussserdem die 1-3/8" und die 1 1/4" Kreisstanze (S. 221 HK) 



Inspiriert dazu hat mich Anke Rademacher . Schaut' mal auf Ihrem Blog vorbei, sie macht super tolle Sachen und würde sich garantiert über einen Blogbesuch von Euch freuen. Ihr findet dort auch eine klasse Anleitung dazu, danke nochmal an Anke für die Inspiration!

----------------------------------------------

Ausserdem ist heute Mittwoch und da gibt es  ja wieder neue


Dieses Mal gibt es die Stanze 'Designeretikett' (S. 220 HK) statt EUR 19,35 für nur EUR 14,44
Artisan Label Punch 

  Bigz XL Designer Rosette(S. 223 HK) statt EUR 45,95 für nur EUR 34,46
Designer Rosette Bigz XL Die 


Prägeform Fächerfantasie (S. 226 HK statt EUR 9,50 für nur EUR 7,13 



Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder 


3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster in Ozeanblau (S. 207 HK) statt EUR 10,95 für nur EUR 8,21 
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon 


BigZ Clear Elegantes Etikett (S.232 HK) statt EUR 22,95 für nur EUR 17,21 
 
Oval Accent Bigz Clear Die

Tea Time li Digital Kit (für MDS) als digitales Download statt EUR 6,95 für nur EUR 4,17 
Tea Time II Digital Kit -- Digital Download 


 3/4" Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen (S. 207 HK) statt EUR 10,95
für nur EUR 8,21

Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon 
 
Solltet Ihr noch etwas benötigen, schickt mir einfach eine Nachricht, ich mache heute abend um 20 Uhr nochmal eine kurzfristige Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald!






4 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    deine Goodies sind ja allerliebst. Ganz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Ich danke Dir und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin, Deine Goodies gefallen mir sehr sehr gut. Schön gemacht und vielen lieben Dank fürs verlinken. Sorry, dass ich erst heute dazu komme mich zurück zu melden aber wir waren im Urlaub und dann musste der Alltag hier erst einmal wieder einkehren. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Es freut mich, dass Dir meine Version Deiner Teebeutelgoodies gefällt!
      Auch Dir einen schönen Sonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen