Mittwoch, 27. August 2014

neue Zierschachtel für die Big Shot, Sammelbestellung und vieles mehr....

Ich hatte ja bereits in meinem letzten Post dezent (hüstel!) durchscheinen lassen, dass ich dringenden Bastel-Nachholbedarf habe und da die neue Zierschachtel (Thinlits Form für die Big Shot) aus dem Herbst-/Wintermini erst kurz vor dem Urlaub in mein Bastelreich kam, und ich noch keine Zeit gefunden hatte diese auszuprobieren, musste sie zuerst 'dran glauben ;-))))

So richtig in Weihnachts-Bastelstimmung bin ich noch nicht, aber diese Zierschachtel kann man rund um's Jahr für vielerlei Anlässe verwenden. Ich war gleich auf den ersten Blick begeistert von dieser süssen Verpackung! Deswegen zeige ich Euch in der nächsten Zeit einige verschiedene Versionen damit. 

Hier meine ersten Exemplare:


Der Inhalt für diese Verpackungen könnte z.B. ein Schnuller mit Geld für die Erstausstattung sein,  ein Zahndöschen, ein Armkettchen, eine Bernsteinkette o.ä.

Für den Anhänger habe ich das Stempelset 'Kleine ganz groß' (HK, Seite 80) verwendet und mit dem 1 3/4" Kreis ausgestanzt. Ich persönlich mag es gerne, wenn die Stempel zum Akzente setzen unterschiedlich eingefärbt sind, so wie hier.
Zu finden sind die Stampin' Write Marker bei den jeweiligen Farbfamilien im Katalog. Sie haben eine dicke Spitze z.B. zum Einfärben von Stempeln und eine dünne Spitze zum Schreiben. So kann man beispielsweise im Innenteil einer Karte auch farblich passend einen Text schreiben.

Wenn Ihr das Bild durch einen Klick vergrößert, könnt Ihr sehen, dass ich die Strassteine
 eingefärbt habe...das wiederum geht prima mit den neuen
'Stampin' Up! Mix-Markern'  (HK, S. 212), die Farbe haftet prima auch auf glatten Flächen.
Zu den Mix-Markern wird es hier in der nächsten Zeit auch noch etwas zu sehen geben. Anfänglich skeptisch und noch nicht überzeugt habe ich mich in die Testphase mit diesen Stiften begeben und bin inzwischen total begeistert! Aber dazu demnächst mehr....

--------------------------------------

 ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Am Donnerstag, den 28.08.2014 um 20 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung!

Das Tolle daran ist, Ihr könnt dann schon aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen (juhuuuu!), den man ab morgen hier auch online einsehen kann. Möchtet Ihr jedoch ein Exemplar in den Händen halten, schreibt mich einfach an.

Ein paar Schnäppchen findet Ihr wie gewohnt links in der Sidebar unter den 'Angeboten der Woche'.  

Ausserdem endet am 31.08.2014 die Super-Aktion mit der Big Shot! Beim Kauf einer Big Shot könnt Ihr Euch ein Stempelset mit den dazu passenden Framelits gratis! dazu aussuchen. Diejenigen unter Euch, die bereits eine Big Shot besitzen, können die Sets mit einem Preisnachlass von 15% erwerben. Klickt einfach links in der Sidebar auf den Big Shot Flyer, und Ihr erfahrt um welche Sets es sich handelt.  
Übrigens könnt Ihr mit der Big Shot auch obige Zierschachteln anfertigen ;-)).... 
 

Solltet Ihr also noch etwas benötigen schreibt mich bis zum 28.08. - 20 Uhr an. Rechts in der Sidebar unter 'Sammelbestellung' erfahrt Ihr alle wichtigen Details.

Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Lesern für Ihre Treue bedanken (egal ob eingetragene oder stille Leser). Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch! Habt weiterhin viel Spass beim Stöbern!

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ach, sind die süß. Super als Babygeschenk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    die neuen Zierschächtelchen sind ja total süß. Ich habe ja leider keine Big Shot, schnief.....Ich will sie mir auch nicht mehr kaufen.
    Du hast sie auch sehr geschmackvoll verziert; gefällt mir.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!
      Kerstin

      Löschen