Donnerstag, 28. August 2014

Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken die 2. und heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Wie bereits 'angedroht' folgen in der nächsten Zeit einige Variationen zu der Zierschachtel (für die Big Shot) aus meinem letzten Post (zu finden im Herbst-/Wintermini auf Seite 11).

Heute habe ich eine männertaugliche Verpackungsvariante für Euch. Verwendet habe ich hierfür das besonders feine Designerpapier 'Erstausgabe' (HK, Seite 184). Der Anhänger ist neben 2 weiteren in dem Thinlits Paket enthalten. Der Stempel stammt aus dem Set 'Hip Notes' (HK, Seite 35) und zusammen mit den Herzen aus der Stanze Herzbordüre (HK, Seite 222) ist damit ratzifatzi eine Verpackung für ein persönliches Geschenk für den Ehemann zum Hochzeitstag, Geburtstag oder Valentinstag entstanden. Hier könnte z.B. ein kleiner Gutschein seinen Platz finden.


Uuuuuuuund....hüpf, hüpf, Hurra! Ab heute könnt Ihr endlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen, juhuuuu! Es sind wieder mal soooo viele schöne Sachen darin zu finden, seufz! 
Solltet Ihr den neuen Katalog noch nicht in den Händen halten, klickt ihn einfach hier an...



...und Ihr könnt die vielen, neuen Produkte entdecken! Möchtet Ihr allerdings ein Exemplar 'in echt' haben, schickt mir einfach eine E-Mail.

Heute abend um 20.00 Uhr mache ich meine Sammelbestellung. Ihr könnt dann auch schon aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Und denkt daran, das Big Shot Angebot läuft in ein paar Tagen aus!!!!!   
     Solltet Ihr also 'dringend' etwas benötigen, schreibt mich an! (rechts in der Sidebar unter 'Sammelbestellung' findet Ihr alle wichtigen Infos).

Bis bald....

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die kleine Schachtel macht sich auch in dieser Farbkombi super. Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Danke und ein schönes Wochenende
      wünscht Dir
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo meine Lieblingstochter,
    die Verpackung ist einfach nur toll. Ich freu mich schon darauf, damit zu werkeln.
    Ma

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Ma!
    ....und ich freu' mich 'drauf wieder mit Dir zu werkeln.
    Dicken Knutscha
    Kerstin

    AntwortenLöschen