Mittwoch, 19. November 2014

Adventsausstellung

-------------------------------------------------------------------------

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!
FÜR AKTUELLE BEITRÄGE EINFACH WEITER 'RUNTERSCROLLEN....DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 23.11.2014 OBEN IM BLOG STEHEN!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Heute mache ich mal ein bisschen Werbung für eine Adventsausstellung auf der ich demnächst ausstelle:


Es wäre schön, wenn Ihr auch vorbeischauen würdet!

Es hat sich übrigens die Hauptgewinnerin meines Blog-Candys noch nicht bei mir gemeldet!

Ganz liebe Grüße 

bis bald!



8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Das sieht ja schon soooo toll aus, was Du da gewerkelt hast.....
    Also, ich habe mir fest vorgenommen Dich zu besuchen....
    Ich freue mich drauf!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sonja, die sind aber nicht alle von mir! ;-)))
    Wir freuen uns auf Dich!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Das sieht sehr einladend aus!!! Die Sachen sehen alle super toll aus. Ich kann Dich leider nicht besuchen, bin selber auf einer Ausstellung. Wünsche Dir viel Spaß und guten Umsatz :-) Ganz liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sissi, das wünsche ich Dir auch!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Ach Kerstin, wenn es nicht so weit weg wäre.......................
    Sonst würde ich sehr, sehr gerne kommen!!!!!!!!!

    Tolle Sachen zeigst du da ja schon. Ist das eine singende Maus, da rechts in der Ecke? Süüüüüüß!!!!!!
    Wünsche euch auf alle Fälle einen guten Verkauf!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Ja, das ist eine singende Maus ;-))
      Und ja, sehr schade, dass wir so weit weg voneinander wohnen! Aber hey...Dank des Internets und unseres tollen Hobbies haben wir uns hier kennengelernt!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,

    oh wie schöne Sachen habt ihr da gewerkelt.....ganz toll....mal schauen, ich besuche euch vielleicht....

    Ganz liebe Grüüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Das wäre toll! Wir würden uns tierisch freuen! Heike uns Steffi stellen dort auch aus :-))))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen