Freitag, 5. Dezember 2014

5. Türchen Adventskalender Blog Hop und Ausverkaufecke bei Stampin' Up! wieder aufgefüllt!

Guten Morgen Ihr Lieben!




Das 5. Türchen unseres Adventskalender Blog Hops könnt Ihr heute bei Bianca öffnen....viel Spass beim Stöbern!



-----------------------------------------------------------------

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700



Uhuuuuund heute wurde der Clearance Rack (Ausverkaufecke) von Stampin' Up! wieder aufgefüllt, und da heisst es wieder: SCHNÄPPCHEN SCHLAGEN!!! Klickt einfach den Flyer an und schwupps, seid Ihr schon da!
Aus diesem Grunde biete ich heute noch ein paar Sammelbestellungen an, damit jeder auch noch das bekommt, was er (bzw. sie) gerne hätte. Gleich um 9.00 Uhr mache ich meine erste Bestellung, die zweite folgt um 15 Uhr und die letzte um 23 Uhr.

Vielleicht ist aber auch etwas aus den Angeboten der Woche für Euch dabei, da geht es dieses Mal um das Thema Prägen (Prägemaschine und Prägefolder)- einfach links in der Sidebar den 'Angebote der Woche' Button anklicken.


Als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk gibt es von mir persönlich für Eure heutigen Bestellungen noch ein kleines Extra mit in Euer Paket!

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen