Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen unseres Adventskalender Blog Hops vom Kreativ am Deich Team

Happy Nikolausi Ihr Lieben!

Bevor es zum Blog Hop geht wollte ich Euch noch ein paar gewerkelte
Sachen zeigen, die ich u.a. bei der Weihnachtsausstellung im November angeboten habe:



Die Filzlichter machen einfach immer ein total gemütliches Licht!  

 -------------------------------------------------------


Und nun zum........



Das 6. Türchen unseres Adventskalenders könnt Ihr heute bei Sissi von kreativdiele.blogspot.de 
öffnen!
Ich wünsche euch viel Spass beim Hopsen und einen schönen Nikolaustag!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    ja...die Filzlichter sind wunderschön....ich weiß es genau, denn ich habe ja auch eines, das wird jetzt auch wieder ab dem Nachmittag angemacht, das es in dieser Jahreszeit so schön aussieht....

    Aber auch eure anderen Bastelleien sehen wunderschön aus....eben mit Liebe gemacht......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen