Mittwoch, 10. Dezember 2014

das 10. Türchen unseres Adventskalenders und neue Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben"!

Heute öffnet sich für Euch das 10. Türchen bei Alexandra Schwarting von  kreativ-durch-baeke.blogspot.de



Viel Spass beim Stöbern wünsche ich Euch!

------------------------------------------------------


Ausserdem gibt es heute am Mittwoch wieder die neuen Angebote der Woche, klickt einfach links in der Sidebar die Angebote der Woche an und Ihr gelangt direkt dorthin.
Wow, es gibt dieses mal z.B. die Anhängerstanze und die ovalen Framelits für die Big Shot im Angebot.

Wer daraus noch etwas bestellen möchte, evtl. noch etwas Bastelnachschub braucht oder ein Geschenk benötigt...am Sonntag, den 14.12.2014 mache ich für dieses Jahr meine letzte Sammelbestellung. Auch hier bekommt Ihr für Eure Bestellung ein kleines vorweihnachtliches Extra von mir mit in Euer Paket. 

Solltet Ihr jedoch einen Gutschein verschenken wollen, schickt mir eine E-Mail und ich fertige ihn Euch gerne an (hier ist der späteste Bestellungstermin der 18.12.2014).

Bis bald... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen