Freitag, 21. August 2015

'Kuckuck Kleiner' und Flohmarkteröffnung

Hallo Ihr Lieben!

vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit einer lieben Freundin ein Baby-Geschenk verpackt.
Und das ist dabei herausgekommen....


Die weisse Tüte wurde mit der Stern-Schablone aus dem Schablonenset 'Herzen & Sterne' (HK Seite 157) von SU bestempelt. und die süsse Karte gleich 'drangehängt. 
Der Kartenhintergrund wurde mit dem tollen Hintergrundstempel 'Brushstrokes' (HK, S. 128) bestempelt und der Spruch 'Kuckuck Kleiner' stammt aus dem Set 'Erfreuliche Ereignisse'.....

 

Als Vorlage für Farbe und Motiv diente uns das Geschenk, ein Handtuch welches mit dem Namen des Babys bestickt wurde. 


 Dieser süße kleine Vogel hat es mir echt angetan......knuffig, oder?
Frei nach Schnauze haben wir mit Hilfe von ein paar Stanzen den kleinen Fratz nachgewerkelt. 

 

Das finde ich so toll an unserem Hobby.....Geschenkverpackungen können ganz individuell passend zu den Geschenken gestaltet werden!!! Eine runde Sache :-))))))

Nun bin ich gespannt, wie das Geschenk ankommt!

-----------------------------------------------------------


Ausserdem habe ich meinen Flohmarkt eröffnet. 
Klickt einfach oben in der Leiste unter dem Blognamen den Button 'Flohmarkt' an und Ihr gelangt direkt dorthin!
Viel Spaß beim Stöbern!

------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald....

9 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der Vogel ist ZUCKER...
    Den hast Du toll selbst kreiiert, eigentlich ganz einfach!
    Danke für's zeigen, den mache ich bestimmt auch mal!
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Das ist ja herzallerliebst das kleine Vögelchen!!!
    Ein geniales Werk!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    wirklich eine runde Sache, das Hobby und der kleine Kerl ;-).
    Entzückend dein Piepmatz!
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    superfröhliche Farbkombi & Motive - eine tolle Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich muss direkt lachen, wenn ich deine tolle Verpackung mit dem genialen Vogel so anschaue! Und deine gewählten Farben machen gute Laune - perfekt gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich komme weder in Dein Impressum noch in den Flohmarkt Link ober in der Leiste.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn!
      Danke für den Hinweis! Ich habe jetzt ein bisschen 'dran geschraubt. Geht es jetzt?
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Das ist wirklich mehr als rund meine Liebe! Einfach perfekt würde ich Deine Verpackung nennen! Wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß ist das denn?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen