Montag, 4. Januar 2016

Die Sale-a-Bration naht und tolles Demo Einsteigerangebot winkt!


Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche Ich Euch ein tolles, neues, gesundes, kreatives, glückliches und zufriedenes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid allesamt gut hineingerutscht? Wir haben auf jeden Fall wieder eine tolle Silvesterparty unter Freunden verbracht (nebenbei bemerkt haben wir uns alle zusammen an's Schmücken gemacht...ich habe nicht alleine auf der Leiter gestanden, Luftballons aufgepustet etc. - zusammen macht's ja immer viel mehr Spaß ;-)))

Kurz vor dem morgigen Startschuss zur Sale-a-Bration von Stampin' Up möchte ich Euch noch schnell ein paar Infos dazu liefern:




 

In dieser Zeit kann man sich pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus einem Extra Flyer aussuchen (alles hier ab morgen links in der Sidebar einsehbar). Bestellt man also für EUR 120,00 bekommt man 2 Artikel gratis usw.
Dabei handelt es sich zum Beispiel um tolle Stempelsets oder auch Designerpapier.



 Ausserdem gibt es ein super Angebot für alle Demo Neueinsteiger!



Du hast schon länger mit dem Gedanken gespielt Demo zu werden?
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um den tollen Schritt in diese Stempelgemeinschaft zu gehen.


Du bezahlst EUR 129,00 für das Starterset und kannst Dir Ware im Werte von EUR 220,00 aus den aktuellen Katalogen aussuchen, super oder? Hier gibt es allerdings keine zusätzlichen SAB Gratisartikel.


 Wenn Du neugierig geworden bist und Interesse hast, melde Dich gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de und hinterlasse mir Deine Telefonnummer und ich rufe Dich gerne zurück.


Ich freue mich auf Dich!
Bis bald...

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung ist am 06.01.2015 um 21 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen