Dienstag, 26. Januar 2016

...und noch eine Kinogutscheinkarte....

Hallo Ihr Lieben!

Kurz nachdem ich die letzte Karte verschenkt habe, bekam ich einen Gutscheinkarten-Auftrag  für Kinokarten :-)
Beschenkt wurde dieses Mal ein 17-jähriger Teenager!
Männerkarten sind ja schon immer eine Herausforderung, aber dann noch für einen Teenie...sie sollte ja auf jeden Fall 'cool' sein!!!

Herausgekommen ist dabei dieses Exemplar....



Den Hintergrundstempel 'Brushstrokes' ist einer meiner Lieblingshintergrundstempel, genauso wie das neue Stempelset 'So viele Jahre' mit den dazu passenden Framelits. Ein kleiner Hinweis auf den Inhalt stellt das Framelit aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set 'On Film' dar.
Zum Schluss komplettieren die Gorgeous Grunge Klekse und der Schriftzug  aus dem Set 'Watercolor Words' das Kärtchen.

Die Auftraggeberin war begeistert, ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind mindestens genauso gut!

Ich möchte heute auch noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Fatma, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen! 

Bis bald

P.S.: Morgen geht übrigens meine nächste Sammelbestellung 'raus, wer also noch etwas benötigt, schreibt mich gerne an.

9 Kommentare:

  1. Super cool, die kommt sicher sehr gut an beim Geburtstags"teenie" :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, die Jugend wird sich angesprochen fühlen :))

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus liebe Kerstin. Absolut passend für ein Kinogutschein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Love it Kerstin...
    Die ist toll geworden!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr cool!!! Der Teenie wird mit Sicherheit begeistert sein... nicht nur von dem Inhalt, auch von der Verpackung!
    Tolle Farben und super Gestaltung!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    eine tolle Karte, die mit Sicherheit bei dem Teenie gut ankommt. Den Hintergrundstempel sehe ich immer wieder gerne.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    eine tolle Farbkombination und sehr ansprechend.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen