Mittwoch, 17. Februar 2016

Tolle Wochenangebote und neue Sale-a-Bration Artikel!

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist bereits die Hälfte der Sale-a-Bration Zeit vorbei und wir müssen uns von ein paar Gratissets verabschieden, aber das Tolle daran ist, dass es seit gestern 3 neue SAB Artikel gibt, juhuuu!
 Pro Bestellwert von EUR 60,00 könnt Ihr Euch eines dieses Sets gratis zu Eurer Bestellung aussuchen.
 Bestellt Ihr für EUR 120,00 gibt es 2 Gratissets usw. 

Klickt einfach das Bild an und Ihr gelangt direkt zum Flyer....


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf 

Weitere Sale-a-Bration Artikel findet Ihr links im Flyer (die herausgefallenen Artikel sind hinten im Flyer am Seitenrand markiert).

-----------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es wieder tolle neue Wochenenangebote, die sich richtig lohnen:


Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
Bear Hugs Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €
Confetti Stars Punch by Stampin' Up!
Confetti Stars Punch
Price: 27,00 € 20,25 €
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set
Price: 19,00 € 14,25 €
Tags & Labels Framelits Dies by Stampin' Up!
Tags & Labels Framelits Dies
Price: 33,00 € 24,75 €

Envelope Punch Board by Stampin' Up! 



Price: 23,00 € 17,25 €


 Sollte für Euch etwas dabei sein, oder Ihr benötigt evtl. noch andere Dinge....ich biete heute um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung an!
Schreibt mich dazu einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

----------------------------

Heute möchte ich ausserdem noch eine neue Leserin begrüßen! Liebe Nici, ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald....(beim nächsten Mal wieder mit etwas Kreativem ;-)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen