Mittwoch, 6. April 2016

Zum vorletzten Mal Angebote der Woche und FARBRING AKTION!

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt wieder Neuigkeiten im Hause von Stampin' Up!
Zum vorletzten Mal gibt es heute die Angebote der Woche, denn ab dem 20.04.2016 werden sie von SU eingestellt. Aus diesem Grund gibt es bis dahin mehr Angebote der Woche, schaut mal hier....

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

...ausserdem wurde die Ausverkaufecke wieder aufgefüllt, schaut hier...


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300
Es sind wieder tolle Angebote dabei!

-----------------------------------------------------------

KERSTIN'S FARBRING AKTION!

Ausserdem packe ich noch ein kleines Schmankerl obendrauf!

Wer sich bis einschließlich zum 19.04.2016 an meinen Sammelbestellungen beteiligt (immer Mittwochs - 21 Uhr) und pro Bestellung einen Wert von EUR 60,00 erreicht, bekommt von mir noch einen Farbring mit den aktuellen SU Farben inkl. Bezeichnung im Wert von EUR 5,00 gratis dazu!
Mit dem Farbring kann man super schauen, wie die Farben ausfallen und welche Farben zusammen harmonieren. 
Die Farbring Aktion ist ein Angebot nur von mir persönlich an Euch und keine allgemeine Stampin' Up! Aktion!
Ab einem Bestellwert von EUR 60,00 ist bei mir auch der Versand kostenfrei!


Denkt auch nochmal dran, dass uns die Incolor Farben 2014 - 2016: Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum, Waldmoos und Honiggelb bald verlassen. 
Jetzt wäre die perfekte Gelegenheit sich mit Farbkarton, Stempelkissen, Marker, Nachfüller und Designerpapier in den Farben einzudecken, denn bald sind sie evtl. vergriffen bzw. ab dem 01.06.2016 nicht mehr erhältlich! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

 Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen