Sonntag, 15. Mai 2016

...für meine liebe Ma!

Hallo Ihr Lieben!

Letztens hatte meine liebe Ma Geburtstag und da sie ihr Geschenk schon vor einiger Zeit bekommen hat, haben wir ihr an Ihrem Geburtstag statt Blumen diesen selbst dekorierten Türkranz mitgebracht. 
 

Ihre Geburtstagskarte habe ich im Hintergrund mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe eingefärbt.
Uuuhuuuuund.....ich habe endlich mal dran gedacht auf der Karte zu nähen, juhuuuu!
 Ich finde das so schön, denke aber oft einfach nicht dran.....
    

Der Kranz hängt auch schon an Ihrer Tür :-))), sie hat sich sehr darüber gefreut! 


Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Bis bald...

5 Kommentare:

  1. Ein geschmackvolles Duo....
    So schön dekoriert und die Farbwahl ist so pastellig schön....
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, das ist so eine tolle Idee! Ist kein Wunder, dass sich deine Ma so sehr gefreut hat :) Der Kranz passt perfekt zur Jahreszeit und die Karte ist einfach ein Traum!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ein tolles Set mit viel Liebe zum Detail...
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Kann es sein, dass deine Ma Schmetterlinge mag ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    einfach wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen