Donnerstag, 28. Juli 2016

Double Z mit Flamingo

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch nochmal eine Karte mit dem tollen Flamingo, hihi!
Dieses Mal habe ich damit eine 'Double Z' Karte gewerkelt.
So sieht die Karte geschlossen aus....



und so geöffnet...





....cool, oder?
Ein einfacher, aber wirkungsvoller Effekt...und mal eine etwas andere Karte ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald...
 
P.S: Am Sonntag um 21 Uhr biete ich meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat an. Die Gelegenheit sich nochmal Bonustage-Gutscheine von SU zu sichern. Für mehr Infos dazu klickt einfach links in der Sidebar den Button 'Aktion Bonustage' an. 

6 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Kerstin,
    wow ist die Karte cool; die Accessoires gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    jetzt, bei diesen tollen Temperaturen, passt der Flamingo einfach perfekt - dazu in den knalligen Farben... ganz tolle Karte!!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte! Ich liebe Flamingos!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    eine tolle Karte und die Farbkombination gefällt mir immer wieder
    gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    deine Karte ist wunderschön gelungen....so schön sommerlich...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    der Vogel kommt mir bekannt vor *lautlach*
    Die Karte schaut super aus!
    liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen