Montag, 11. Juli 2016

Ich bin wieder zurück..... mit Bonustagen :-)


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus unserem Urlaub in Dänemark! Es tat sooooo gut ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, etwas anderes zu sehen und mit der Familie eine schöne Urlaubszeit zu verbringen.
Hier ein paar Impressionen vom schönen Strand....
 
 









Hachz, das war schön!

-----------

 Aber kaum bin ich zu Hause, flattern auch schon die nächsten Stampin' Up! Angebote in's Haus....juhuuu!


 Ab sofort bis zum 31.07.2016 gilt:

 Bei einer Bestellung pro € 60,00 Einkaufswert bekommt Ihr einen Gutschein der Aktion 'Bonustage' von Stampin Up! in Höhe von
€ 6,00, d.h. bestellt Ihr für € 120,00 bekommt Ihr einen Gutschein über € 12,00 usw.  
Allerdings benötige ich dafür Eure E-Mail Adresse, da der Gutschein mit einem Gutscheincode direkt per E-Mail zu Euch geschickt wird. Bitte diesen Gutscheincode auch abspeichern, ggf. sogar notieren, denn ohne Gutscheincode könnt Ihr den Betrag nicht einlösen! Die Codes können kein 2. Mal zugesandt bzw. vergeben werden.

Einlösen könnt Ihr die Gutscheine im Zeitrum vom 02. - 31.08.2016 unter Angabe des oder der Gutscheincodes !!!!! Ihr könnt Euch dafür beliebige Stampin' Up! Produkte aussuchen, allerdings keine Startersets.

Das hört sich doch super an, oder?

Also kopfüber eingetaucht in den Katalog und los geht's, denn heute um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an!

Wer etwas benötigt, schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.

 Beim nächsten Mal gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir zu sehen :-))  

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen