Donnerstag, 22. September 2016

Die Füchse sind los!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar Fuchsgoodies, mit denen ich gleich wieder in Serie gegangen bin....


...die Füchse sind aber auch total süß!!! 
Und zusammen mit dem passenden Designerpapier nochmal so
schön!
 In den Verpackungen findet ein Mini Hanu... seinen Platz :-) 
 
 
Die Anleitung für die schönen Verpackungen habe ich von meiner Team-Kollegin Nina.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle, und leicht verständliche Anleitung! 

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset 'Von mir gestempelt'.
Da es erst später herauskam, findet ihr es nicht im aktuellen Katalog, es ist aber noch bis zum 31.05.2017 bestellbar.
Ein tolles Set für Leutchen, die gerne Handgemachtes verschenken.


Ich habe mich sofort verliebt und musste es unbedingt haben!!! Ihr kennt das ja ;-)))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...

8 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    die Fuchsgoodies sind total niedlich! Und in dieser Menge ein wahrer Augenschmaus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, liebe Kerstin! Ich finde, deine Fuchs-Goodies passen perfekt zum Herbstanfang!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    wow sind die Füchslein samt Verpackung toll; die sehen so lustig aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Goodies sind so süß und ich habe mich sehr darüber gefreut
    eine von den schönen Verpackungen erhalten zu haben:-).Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst, liebe Kerstin! Eine echte Augenweide, soooo viele auf einem Haufen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    an diesem Fuchs kommt man wirklich nicht vorbei... grins!! Total süße Verpackungen!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    oh....wie schön....deine Goodies sind soooooooooooooo klasse geworden.....ich liebe es ja auch, so viele auf einem "Haufen§ zu sehen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mega süß, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen