Donnerstag, 1. September 2016

Herbst-/Winterkatalog und Aktionsangebote im September!


Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit.....ab heute könnt Ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen (juhuuu!!!)
Es sind wieder so viele schöne Sachen dabei....klickt einfach das Katalogbild an, und ihr könnt direkt losstöbern....

  HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE



Uhuuuund..... es gibt ab sofort bis zum 21.09.2016 wöchentlich tolle neue Aktionsangebote, bei denen Ihr 25 % auf ausgewählte Stampin' Up! Katalogprodukte sparen könnt (doppel-juhuuu!!!).

Zu den Angeboten von heute bis zum 07.09.2016 geht's hier lang (klickt einfach das Bild an)...

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/9_September/Special%20Offers/Special%20Offers-DE.pdf

 Morgen, am 02.09.2016 um 21 Uhr biete ich auch schon direkt meine erste Sammelbestellung an, und so lange die September-Aktion läuft auch wieder 1 x wöchentlich.

Sollte für Euch etwas dabei sein, schreibt mich einfach schnell unter kerstin.haarman@gmx.de an.

Ausserdem möchte ich heute noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Diana, ich freue mich, daß Du 
ab jetz regelmäßig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!

 Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen