Dienstag, 3. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes, neues Jahr und hoffe, daß Ihr alle gut 'reingekommen und gesund und munter seid?

 
Wir haben dieses Jahr bei Freunden eine schöne, zünftige Gewächshaussause veranstaltet!
 Die Jahreszahl ist übrigens ein Teil unserer Deko gewesen. 
Leider habe ich dieses Mal noch keine guten Bilder bekommen können. Im Prinzip bleibt sie aber immer gleich und wird lediglich durch ein paar neue Elemente erweitert. 
Hier die Deko vom letzten Jahr.

Und habt Ihr auch schon alle To-Do-Listen mit Kurzeit- und Langzeitplänen gemacht?
 Hihi, ich bin noch mittendrin und habe auch ein paar gute Vorsätze gefasst...mal sehen, wie gut ich sie  umgesetzt bekomme ;-)

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal DANKE sagen für Eure Treue als Leserinnen dieses Blogs und auch als meine Kunden. Es macht mir großen Spaß mit und für Euch kreativ zu sein. Ich hoffe, daß dieses Jahr wieder genauso gesellig und kreativ ist, wie das Letzte und ich Euch weiterhin inspirieren kann. 
Fühlt Euch ganz lieb geknuddelt :-)

Nun werde ich noch ein bisschen die Übernachtungsparty planen, die meine Tochter morgen veranstaltet um mit ein paar von Ihren Freunden ihr neues Zimmer einzuweihen!

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen