Samstag, 7. Januar 2017

Party Time!!! Die Sale-a-Bration ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!
Juhuuuu, wir sind wieder mittendrin, in der Sale-a-Bration Time bei Stampin' Up!



In dieser Zeit kann man sich pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen.
 Bestellt man also für EUR 120,00 bekommt man zwei Artikel gratis usw.
Hier könnt Ihr die Gratisartikel einsehen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

 Und hier geht's zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf


 Ausserdem gibt es ein super Angebot für alle Demo Neueinsteiger!

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration könnt Ihr für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Eure Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Euer Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!


Wenn Ihr neugierig geworden seid und Interesse habt, meldet Euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de und hinterlasst mir Eure Telefonnummer und ich rufe Euch gerne zurück.


Ich freue mich auf Euch!

Bis bald...

P.S.: Meine nächste Sammelbestellung biete ich am Montag, den 09.01.2015 um 21 Uhr an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen