Mittwoch, 22. Februar 2017

Zusätzliche Sale-a-Bration Artikel!

Hallo Ihr Lieben!

Seit gestern gibt es neue, zusätzliche Sale-a-Bration Artikel. Schon gesehen?
Klickt einfach den Flyer an, und Ihr gelangt direkt dorthin....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf

Hachz...mein absoluter Favorit daraus sind die Glitzerpapiere ;-)  

Weitere Sale-a-Bration Artikel könnt Ihr links in der Sidebar finden.
Klickt dort ebenfalls einfach den Flyer an.

Wenn Ihr Euch fragen solltet, was die Sale-a-Bration eigentlich ist:

Bis zum 31.3.2017 kann man sich pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen.
 Bestellt man also für EUR 120,00 bekommt man zwei Artikel gratis usw.
Dies gilt für jede Art von Bestellung, egal ob Sammelbestellung, Stempelparty oder Einzelkundenbestellung über den Online Shop!

Und immer noch gibt es tolle Angebote für Neueinsteiger:

Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration könnt Ihr für nur 129 €/£99 einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Eure Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Euer Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!


Wenn Ihr neugierig geworden seid und Interesse habt, meldet Euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de und hinterlasst mir Eure Telefonnummer und ich rufe Euch gerne zurück.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald...

P.S.: Am Montag, den 27.02.2017 um 21 Uhr biete ich die nächste Sammelbestellung an.
Wer etwas benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen