Mittwoch, 22. März 2017

Endspurt mit neuen Angeboten!

Hallo Ihr Lieben!

Leider neigt sich ja die schöne Sale-a-Bration Zeit dem Ende zu, aber..... juhuuuu..... es gibt bis zum 31.03.2017 zusätzliche neue Sale-a-Bration Produkte! 
Es handelt sich dabei um Farbkarton, Designerpapier, Prägeformen und Washi-Tapes aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Hauptkatalog.
Klickt einfach den Flyer an und Ihr gelangt direkt dorthin.



Falls Ihr noch etwas mitbestellen möchtet, am Montag, den 27.3.2017 um 21 Uhr biete ich meine letzte Sammelbestellung für die diesjährige Sale-a-Bration Zeit an!
Meine nächste Sammelbestellung biete ich dann übrigens erst wieder am 22./23.4.2017 an!

Meine E-Mail-Adresse ist: kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald und genießt das schöne Frühlingswetter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen