Donnerstag, 27. April 2017

Mein Swap für das Teamtreffen am 23.04.2017

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meinen Swap (Tauschobjekt) für das Kreativ-am-Deich Teamtreffen am letzten Sonntag.
Sabine hatte die super Idee ein Technikbuch zu machen. Jeder Teilnehmer hat eine Karte mit einer bestimmten Technik mit Anleitung angefertigt.
So konnte man am Ende ein Buch mit 24 verschiedenen Technik-Karten mitnehmen, toll oder?
Ich habe mir die Stencil (Schablonen) Technik herausgepickt.
Und so sahen meine Swaps aus....
  

Und hier auch gleich die Anleitung dazu:

Man benötigt:
- 1 Stück schiefergrauen Cardstock: 7,5 x 20 cm (lange Seite falzen bei 10 cm)
- 2 Stücke flüsterweissen Cardstock: 7,3 x 9,8 cm (je eines für vorne und innen)
- 1 Stanzteil nach Wahl
- Stempelfarbe (ich habe Glutrot verwendet)

Und los geht’s:
1. Mit Hilfe des Schwämmchens Farbe aus dem Stempelkissen aufnehmen

2. Stanzteil auf dem flüsterweissen Cardstock positionieren und mit den Fingern festhalten.

3. Nun mit den Schwämmchen grossflächig über die Ränder des Stanzteils Farbe auftupfen.

4. Stanzteil wieder entfernen –  fertig ist der Stencil Effekt!

5. Weitere Dekoration nach Wahl

Ich habe das Stanzteil versetzt zur vorherigen
Position aufgeklebt.
So entsteht noch ein schöner 3-D Effekt!


....und hier nochmal alle zusammen..... 


Es hat wieder riesigen Spaß gemacht alle wiederzusehen, zu schnacken und gemeinsam kreativ zu sein.
Leider haben wir gar keine Foto von der ganzen kreativen Meute gemacht :-( 
Meine Kamera lag warm und trocken zu Hause :-/ , deswegen habe ich auch kaum Fotos von uns auf Lager.
Aber ein Handyfoto von meinen lieben Teammädels Nicole und Anne zusammen mit mir habe ich immerhin ;-)
 Ich habe mich unheimlich gefreut, daß die beiden mitgekommen sind!


Vielen Dank auch nochmal an Dich, liebe Sabine, für diesen wirklich schönen Tag!
Du bist die Beste!

Bis bald...  



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    es war wirklich ein tolles Teamtreffen, und ich habe mich sehr gefreut, deine beiden Team- Mädels kennen zu lernen...
    Und dein Swap ist so wunderschön geworden....und ich habe zu danken, bei so einem tollen Team !!!

    Ich drück Dich, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da strahlt sie wieder, die liebe Kerstin!
    Wunderwunderschöne Swaps.... Love it!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Dein Swap ist sooooo zauberhaft!
    ich drück dich aus der Ferne.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Technik, Tolle Swaps und ein ganz toller Tag!!!
    Drück dich ganz dolle...
    Dörthe

    AntwortenLöschen