Donnerstag, 27. Juli 2017

Die Einhörner sind los ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Für meine Freundin und Trauzeugin die zum einen ein grooooooßer Hello Kitty Fan zum anderen aber auch ein riiiiiiesen Einhornfan ist, habe ich diese Lightbox aufgepimpt.
Damit sie das Werkzeug zum Spruch auch griffbereit hat, habe ich noch ein kleines Reagenzglas mit Glitzer gefüllt ;-)))

Für den Text habe ich Transparentpapier zugeschnitten und bestempelt und dieses einfach in die Fächer geschoben.

Das habe ich Euch auch schon mal hier gezeigt.


Und schon bin ich wieder weg....um zusammen mit meinem Mann unsere Garage zu entrümpeln!
Wat mutt dat mutt, wie wir hier im Norden zu sagen pflegen ;-)

Bis bald...

Kommentare:

  1. COOL!!!!!
    Super gemacht......finde ich einfach genial!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Ich bin hin und weg! Soooo toll!
    Da sind sich die Sonjas wieder mal einig...hihi...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Coooool !!! Bin total begeistert, das mache ich auch!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ....super cool....liebe Kerstin, das ist ja wieder eine tolle Idee von dir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi... auch dem Einhornfieber verfallen??? :-)
    Ein super schönes Werk!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Jepp!
    Die perfekte Ergänzung für alle Einhornfans!
    Sehr süße Idee!
    Danke fürs Zeigen,
    liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee - ich habe mir diese Lichtbox auch geholt, das ist eine super Idee da einfach bestempelte Transparentpapier-Streifen reinschieben! Danke! Dicker Drücker, Karo
    P.S. Dein Schultüte für Kimi ist auch wirklich cool geworden. Ja, ja... wo ist die Zeit geblieben. Meine Große geht jetzt in die 10. Klasse! Oh Schreck! ;-)

    AntwortenLöschen