Montag, 31. Juli 2017

Don't forget!

Hallo Ihr Lieben!

Ein weiteres Memo Board ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag entstanden (Ich habe Euch hier schon einmal eins gezeigt).
Hierfür habe ich mir ein Stück Spanplatte bei unserem Baumarkt zuschneiden lassen und sie mit  Acrylfarbe weiß angestrichen, ausserdem habe ich die Ränder ein wenig mit dem Schwämmchen eingefärbt.


Für den oberen Teil habe ich einen Bilderrahmen aufgehübscht, und aufgeklebt.....


ganz unten wurde ein Korb eingehängt....hier ist Platz für allerlei Zettelkram...(der Stempel ist übrigens von AEH Design) 


....und an diesen ebenfalls aufgeklebten Klammern kann man alle ganz besonders wichtigen Zettel anbringen (die Klammern habe ich übrigens schon fertig gekauft)..... 


Das Board kam super an, hängt bereits und wurde gleich bestückt :-))))
So soll's sein.... ich freu' mich!

Bis bald....

P.S.: am 14.08.2017 und am 28.08.2017 jeweils um 21 Uhr biete ich übrigens meine nächsten Sammelbestellungen an.
Uhuuuuuund:
Don't forget.....
dort könnt Ihr Eure € 6,00 Gutscheine von Stampin' Up! aus dem Juli einlösen!
Denkt dran, dies geht nur im August!!!!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir super!
    Eine tolle Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....oh....wieder so ein tolles Projekt...es ist wunderschön geworden und so gut durchdacht, mir gefällt das kleine Körbchen total gut....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Supergenial! Eine wirklich klasse Idee, gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen