Freitag, 21. Juli 2017

Oh, Baby!

Hallo Ihr Lieben!

Und noch ein paar etwas ältere Bilder sind mir beim Durchsehen meiner gespeicherten Pics in die Hände gefallen ...dieses Mal handelt es sich um ein Geschenkeset für ein Neugeborenes. Einige der verwendeten Werkzeuge sind leider nicht mehr erhältlich, aber evtl. hat der eine oder andere sie noch in seinem Bestand? Ich habe festgestellt, daß ich sie immer noch hüte ;-)...

...haltet Euch fest... los geht die Bilderflut....


Der kleine Wagen ist aus der Thinlits Form Zierschachtel entstanden. Hier klebt man einfach einen Streifen Cardstock aussen herum und verpasst ihm noch ein paar Rädchen :-)


...hier die Karte aus der Nähe....


...eine Wimpelkette gehört einfach für mich immer zum Neugeborenen dazu....


...und hier zum Schluß noch ein Geschenkanhänger....


Mal sehen, was mir noch so alles in die Hände fällt ;-)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald... 



Kommentare:

  1. Ganz zaubersüß! <3<3<3
    Mit viel Liebe zum Detail,
    da hat sich aber sicherlich jemand gefreut bei der Übergabe!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Geschenke-Set!
    Du machst immer sooooo tolle Sachen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    da hast du wieder so ein schönes Set gestaltet, wirklich zuckersüß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen