Donnerstag, 23. November 2017

Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine Begrüßungsgoodies, die ich bei den letzten Stempelpartys für die Gäste vorbereitet hatte....

Ein 'Adventskalender to go' im Röhrchen mit 24 Mini Smarties drin ;-)


Den Schriftzug findet Ihr übrigens HIER.
Die kleinen Weihnachtsmänner und die Anhänger sind aus dem Prdoduktpaket 'Santa's Suit'.
Übrigens kann man diese kleine Überraschung auch prima in einer Streichholzschachtel anstatt in einem Röhrchen verpacken.
Gerade für die Kollegen, Nachbarn, Freunde oder Verwandte vielleicht eine passende, kleine Aufmerksamkeit.

Heute bekommen z.B. unsere Gäste das Goodie auf Ihren Teller :-)

In der Menge wirken sie noch besser :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....


Kommentare:

  1. Oh Kerstin, das ist ja auch eine hübsche Idee! Einmal eine ganz andere Variante, klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Vielleicht werde ich so auch noch ein paar Süßigkeitenröhrchen verschenken ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja mal total witzig :-))))
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen