Samstag, 18. November 2017

Grosses Preisspektakel bei Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben!

Heute grätsche ich nochmal schnell mit einer Stampin' Up! Aktion dazwischen, bevor ich Euch die Anleitung zu meinen Swaps und meine ertauschten Swaps zeige.

Stampin' Up! veranstaltet nächste Woche ein Preisspektakel mit vielen Rabatten bis zu 40%!!!. 
Gestartet wird mit einer 24-Stunden Aktion am Montag, den 20.11.2017,
alle weiteren Angebote gelten vom 20. bis 26.11.2017.
(steht in der Liste jeweils oben drüber).


Klickt einfach HIER und Ihr gelangt direkt zur Liste.

Es gilt wieder: nur so lange der Vorrat reicht!
Deswegen biete ich am Montag schon um 8.00 Uhr
und wie gewohnt um 21.00 Uhr Sammelbestellungen an.

Schickt mir Eure Wünsche einfach bis dahin an: kerstin.haarman@gmx.de

Viel Spaß beim Stöbern in den Angeboten und noch ein schönes, restliches Wochenende!

Bis bald....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen