Dienstag, 7. November 2017

Kleiner Sneak meines OnStage Swaps

Hallo Ihr Lieben!

Heute sind die Stampin' Blends noch nicht an der Reihe (aber die kommen noch...versprochen!).
Aktuell laufen bei mir nämlich die Vorbereitungen für das OnStage Event am kommenden Wochenende, welches in Mainz stattfinden wird, hach...ich bin schon wieder so aufgeregt!!!!
Es werden sich dort gaaaaaanz viele Demonstratoren einfinden um gemeinsam kreativ zu sein und schon einen Blick in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre zu werfen, juhuuu!
Aber erstmal zu den Swaps, das sind übrigens Tauschobjekte, die dort so ziemlich jeder mitbringt.
Man tauscht also was das Zeug hält (in meinem Fall ca. 60 Stück) und hat am Ende genauso viel neue Ideen und Inspirationen in seinem Korb...eine wirklich tolle Sache!!!
Und hier habe ich auch schon einen kleinen Sneak für Euch:

   
Wie Ihr schon erkennen könnt, werde ich dieses Mal meinen Swap nähen  ;-)

Den fertigen Swap zeige ich Euch hier spätestens am Wochenende!

Heute Abend ist erst nochmal Stempelparty und ich habe noch einiges vorzubereiten!
Ich freu' mich schon auf die Mädels!

Bis bald....
 

Kommentare:

  1. Ach wie würd' ich gerne mit Dir swapen liebe Kerstin....
    Menno, leider setze ich dieses Mal aus...
    Viel Spaß und berichte mal ein bisschen vom Event, vor allem was Du da Schönes genäht hast!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh, da bin ich aber gespannt....da hast du ja viele Swaps geschafft....
    Juhuuuu....ich freue mich so auf Mainz....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da bin ich gespannt!
    Schade, dass ich nicht dabei bin. Ich hätte gerne mit dir getauscht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    da bin ich gespannt wie Deine Swaps aussehen. Viel Spaß in Mainz.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen