Samstag, 11. November 2017

Meine Swaps für OnStage in Mainz

Hallo Ihr Lieben!

Während Ihr hier gerade meinen Artikel lest, bin ich wahrscheinlich schon in Mainz auf der OnStage  von Stampin' Up! ganz fleissig am Swaps tauschen ;-) 
Und da ich Euch ja versprochen habe Euch meine Swaps zu zeigen, geht' s auch gleich los damit.

Ich habe dieses Mal ein Stifte-Etui aus Papier genäht..... 


Innen befindet sich ein Kugelschreiber von mir, den ich mir vor einiger Zeit habe anfertigen lassen...


 ....und hier nochmal alle 66 Stück auf einem Haufen....


Die Anleitung dazu gibt es hier auch demnächst zu lesen....
  
Ich bin schon ganz gespannt, was ich für ertauschte Swaps mit nach Hause bringe und was Stampin' Up! im nächsten Frühjahr-/Sommerkatalog für uns bereit hält....wir dürfen nämlich schon einen Blick hineinwerfen und mit neuen Materialen kreativ werden!
Hach, ist das alles aufregend, ich bin schon ganz zappelig!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Swaps sind soooooooooooooooooooo wunderschön und originell...sie sehen sehr edel aus...und juhuuuuuuuuuuu ...ich habe schon einen geschenkt bekommen und hier zu Hause....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit, Kerstin, was für tolle Swaps!?!?!!! Die Kombi ist ja echt der Hammer, geniale Idee. Da findest bzw. um diese Uhrzeit hast du ganz bestimmt schnell Leutchen gefunden, die gerne so ein schönes Teil eintauschen wollen/wollten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meeega! Wie schade, dass ich nicht da war, ich hätte Dich gerne nochmal gesehen! Das nächste Mal in Wiesbaden dann?!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Swaps sind wahnsinnig schön... und ich habe einen davon!! Welch ein Glück!!! :-)
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Deine Swaps sind wunderschön geworden. Zu Hause habe ich dann bemerkt, das Du den Rand ja genäht hast. Was für eine Arbeit. Den Stift werde ich in Ehren halten :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen