Freitag, 3. November 2017

Neue Goodies und die nächsten Workshoptermine!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Goodies im herbstlichen Gewand.
Ich habe mal wieder die Füchse herausgekramt und zusammen mit dem Designerpapier Holzdekor und einem Tupfer Rot eine neue Kombination ausprobiert und bin rundum happy damit :-) 
So ähnlich habe ich sie Euch schon mal hier gezeigt, für meine heutigen Verpackungen habe ich jedoch den ganzen Designerpapierbogen im Format 15,2 x 15,2 cm genutzt.

Man kann sie auch wieder prima als Tellerdeko verwenden....


....und alle zusammen (ein paar sind leider schon vergeben ....)





................................................................................................

Ausserdem habe ich noch ein paar freie Plätze für meine nächsten Workshops:

Da der Mini-Album Workshop
so schnell ausgebucht war, biete ich noch einen weiteren Termin dafür an.
am Montag, den 13.11.2017 von 19 bis 22 Uhr
möchte ich mit Euch ein Mini-Album werkeln.
Hiermit könnt Ihr schöne Erinnerungen mit einer ganz persönlichen Note verschenken.
Preis: € 15,00 / pro Person (inkl. Anleitung)
noch freie Plätze: 5  

----------------------------------------------------------------------------

Desweiteren habe ich noch einen neuen Termin für Euch:
wir gestaltem gemeinsam
weihnachtliche Tischdekoration
für Euren Adventskaffee, Eure Nikolaus- oder Weihnachtstafel.
Datum: Montag, den 27.11.2017 von 19.00 bis 22 Uhr
Preis: € 15,00 / pro Person (inkl. Anleitung)
AUSGEBUCHT!!!!!!

Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

-------------------------------------------------------------------------------

Last but not least möchte heute auch noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Corinne...ich freue mich, daß Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim regelmäßigen Stöbern!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

P.S.: beim nächsten Mal gibt es u.a. ein paar Infos zu den neuen Stampin' Blends Stiften, die Stampin' Up! wieder in ihr Programm aufgenommen hat. 

Kommentare:

  1. Zauberhafte Goodies :-))))
    Die sind sooooo herzig!
    Toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    sind die süß! Total niedliche Goodies!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, eine wunderschöne Idee und kleine Füchse gehen immer.
    In den Naturtönen gefällt es mir besonders gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin, deine Goodies sind so knuffig! Wie die Füchse einen anschauen... so liebenswert!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die süß aus! Vor allem mit dem roten Halstuch/-band: super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    total schön und süß...wieder eine so schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen