Freitag, 29. Dezember 2017

Glücksschweine

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ganz schnell ein paar Glücksbringer für das neue Jahr.
Ich hatte hier noch ein paar Gläser stehen, die ich zu diesem Zweck u.a. mit dem süßen Stempelset 'Glücksschweinchen' aufgepimpt habe....


Darin befinden sich Glücksschweine zum Verzehr ;-).
Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt und musste sie gleich in die Tat umsetzen.

Übrigens auch ein prima Mitbringsel für den Silvesterabend!


Und schon bin ich wieder weg!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Super süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die Gläser hab ich auch. So kann man sie toll wieder verwenden. 🐷🐷

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine kleinen Glücksbringer sind ja total süß ....das kleine Schweinchen passt perfekt auf das Glas. Eine sehr schöne Idee....

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2018

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wundervolle Idee. Wie süss! Bin begeistert.

    AntwortenLöschen