Samstag, 23. Dezember 2017

Himmlische Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Na? Ist bei Euch auch schon ein bisschen die Weihnachtshektik ausgebrochen, oder seid Ihr dieses Mal total super im Zeitplan und mega entspannt?
Trotz guter Planung befinde ich mich eher der ersten Fraktion zugehörig...ständig fällt mir noch irgendwas ein, aber am Ende werden wir morgen Abend alle vor dem Tannenbaum sitzen und alles noch fertig haben (und was wir bis dahin nicht fertig haben, fällt eh nur uns allein auf ;-)

Bevor ich gleich mit meiner Tochter die letzten Plätzchen für die Kaffeetafel backe, zeige ich Euch noch schnell ein paar
Toff...ee-Ziehverpackungen in 2 verschiedenen Outfits:


Vorne befindet sich noch eine Inntasche für Geld-, Gutschein oder ein paar persönliche Worte.....

  
Dabei fällt mir ein...ich wollte ja noch kurz die Tischedeko-Probe machen...
die werde ich Euch dann morgen zeigen...

Bis dann!

Kommentare:

  1. Die sind Superschön!
    Ein ganz tolles Weihnachtsfest für Dich liebe Kerstin!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow....total schön. Eine wunderschöne Gestaltung!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Verpackungen!
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    himmlisch schöne Verpackungen.
    Mir gefällt die Variante mit dem Engel besser.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen