Mittwoch, 20. Dezember 2017

Meine Weihnachskarten 2017

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine diesjährigen Weihnachtskarten.
Bis ich gemerkt habe, daß ich noch kein Foto geschossen habe, waren leider nur noch 3 übrig zum Fotografieren...der Rest ist schon eingetütet...ja, ja der Weihnachtsrummel, Ihr kennt das sicherlich ;-)


Und Ihr wißt ja....bei mir müssen ja sowieso schon immer Sterne sein, aber zu Weihnachten laß' ich es dann nochmal so richtig sternemäßig krachen, hihi !!!!!!


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine wirklich zauberhafte Karte, ganz toll!
    Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, deine Karten gefallen mir sehr gut. Da freuen sich die Enpfänger sicher sehr. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich riesig über deine zauberhafte Karte gefreut!
    Sooooooo schön!
    Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen