Donnerstag, 7. Dezember 2017

Natur meets Glitzer

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Geschenkeset für eine liebe Freundin, welches letztens von mir verpackt wurde.


Die Kombination aus Natur und Glitzer finde ich persönlich sehr schön.....


Hier habe ich ihren Anfangsbuchstaben als Geschenkanhänger gestaltet.
Die Inspiration zu 'Natur meets Glitzer' gab mir übrigens das 'Besondere Designerpapier Metallic-Glanz von Stampin' Up! 


Das wäre bestimmt auch eine Geschenkverpackung für Weihnachten, was meint Ihr?

Bis bald....

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ne Wucht!
    Superschön.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft - Du schaffst es immer wieder, Designerpapier mit dem ich zunächst anfangen kann so wunderschön einzuarbeiten. Das ist eigentlich gar nicht meine Farbkombi aber so wie Du es verpackt hast sieht es toll aus.
    Traute

    AntwortenLöschen
  3. So liebevoll verpackt. Das gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi von Natur und Papier ist so schön.....
    Ein wundervolles Set was zu Herzen geht,die liebe Freundin hat sich gefreut, da bin ich sowas von sicher....
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. super-super schön und alles so liebevoll verpackt, liebe Kerstin!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar geht die auch für Weihnachten. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr Weihnachtlich. LG Melanie

    AntwortenLöschen