Sonntag, 31. Dezember 2017

Viel Glück und Daaaanke!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die versprochene Tischdeko für unseren heutigen Silvester-Tisch.
Da wir bei Freunden feiern und ich die Deko mitnehme, habe ich den Tisch vorab schon mal bei mir im Bastelreich fotografiert.
Ihr müsst jetzt kurz Eure Fantasie spielen lassen und Euch eine gedeckte Tafel für 10 Personen vorstellen....

 
Ein paar Utensilien für Erinnerungsfotos habe ich einfach in die Deko mit eingebaut.
In den Tischgoodies verstecken sich Glückskekse...


Und diese Raketen-Leckereien habe ich ebenfalls für heute vorbereitet.....


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes Jahr 2018!

Ich danke Euch für Eure immerwährende Treue, Eure Freundschaft und viele schöne, kreative Stunden und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch! 
Bleibt so wie Ihr seid und fühlt Euch ganz lieb umarmt!!! 

Bis bald...

P.S.: meinen Silvester Tisch verlinke ich übrigens mit der aktuellen

Kommentare:

  1. Das sieht suuuuper aus!
    Euch heute Abend gaaaaaanz viel Spaß!!!!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wie wunderschön ist das geworden....liebe Kerstin, das ist eine wundervolle Deko.

    Dicken Drücker,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Tischdeko hast du gemacht, da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, dass ich ja eine mega geniale Deko!!! WOW!!!
    Wünsche dir für das neue Jahr alles Gute!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    eine absolut geniale Deko, die direkt zum Feiern einlädt!! Da werdet ihr ja mächtig Spaß gehabt haben... :-)!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Das sieht einfach bezaubernd aus. So lässt es sich noch schöner feiern.
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut in gold/schwarz. Schick! das war bestimmt eine tolle Party.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, das ist der Knaller. Allesamt zusammen aber alles einzeln für sich. Bist echt ein Talent! Bin begeistert. Danke, dass Du immer wieder uns auf kreativ durcheinander mit Deinen Ideen bereicherst! Herzlichst, alles Liebe für das neue Jahr, Karo

    AntwortenLöschen