Mittwoch, 10. Januar 2018

Echt cool 2.0

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsset, welches ich letztens zum 11. Geburtstag eines Jungen angefertigt habe.
Hier habe ich auch wieder das Stempelset 'Echt cool' verwendet, ausserdem auch den Stempel 'Stylized Birthday' und für den Namen das Labeler Alphabet.

Verschenkt wurde ein Gutschein, der sich in der Karte befindet und sein Lieblingskaugummi in einem von mir aufgepimpten alten Weckglas.
Ist der Inhalt leer, kann das Glas zur Aufbewahrung für allen möglichen Krimskrams verwendet werden.


Ich wünsche Euch trotz des miesen Wetters einen tollen Tag!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    oh ja ein echt cooles Geschenk hast du da gezaubert! Tolle Idee mit dem Glas dazu ... muss ich mir unbedingt merken. Auch farblich für coole Jungs einfach perfekt! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkidee.
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    total schön...und wieder so passend....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. yeah... coole Karte, liebe Kerstin!! Und mit einem mega passenden Geschenk dazu... Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen